Beagle aus der Landesgruppe 

 

"männlicher Begleitschutz"

 

 

 

 

 

 

 

Wenke gibt den Tackt an

 

 

Der 1. Wurf aus der Zucht von Ulrike und Frank Ronge. 

 

 

Nachdem unsere Ronja alle Voraussetzungen für eine Zuchthündin erfüllt und mit Herrchen ihre jagdliche Leidenschaft bewiesen hat, ist unser A-Wurf aus jagdlicher Leistungszucht am 16./17. Oktober 2017 in Holzerode zur Welt gekommen. Ronja hat sich gewaltig ins Zeug gelegt und der A-Wurf bestand gleich aus 4 Rüden und 3 Hündinnen. 

 

Hier einige Impressionen aus unserer Wurfkiste und aus Holzerode. 

der "A" Wurf


1  

 

http://www.enchanting-diamond.de/ 

 

Mein kleines Rudel aus Braunschweig 

 









Von links nach rechts.

Die Jüngste im Bunde ist Yooma the Vineyardguard, Rufname Yooma.
Yooma wurde im März 2015 geboren. Eine tolle, kleine, aufgeschlossene, sehr freundliche Beagledame.

Die kleine Prinzessin Vicky. Cevayatis Royal Scandal. Geboren im Februar 2014. Eine zarte, liebe, tolle Hündin, die weiß was sie will.

Der Herr im Bunde. Mit Snoopy fing alles an. Geboren im September 2009. Ein ruhiger, lieber, toller aber sehr verfessener Bub.

Die drei sind ein super eingespieltes Team und halten wie Pech und Schwefel zusammen. Ich möchte keinen der drei auch nur für einen Tag missen.

Angela Burkhardt
Beagle from Lion`s Town 

Die Kleeblattmeute aus Königslutter am Elm









Von links nach rechts: Luna (geb. 7/2007), Lando (geb. 7/2007), Deary (geb. 2/2011), Meggy (geb. 6/2010) und Vanilla (geb. 11/2013).

Annette und Jörg Heißmann 
(Beagle vom Nordelm)

Unser Senior und unser jüngster Vierbeiner im Jahr 2015 

                                 Senior Corbin

unser Senior Corbin

Am 17.08.2000 wurde unser CORBIN als "the fortune hunters Quincy" bei Famile Hagemann im beschaulichen Bad Harzburg geboren und verbrachte hier die ersten entscheidenden und prägenden Lebenswochen im Kreis seiner 10 Geschwister. Am 14.10.2000 durften wir ihn dann endlich abholen und in unsere Familie aufnehmen. Einfach ein wunderbarer Tag für uns! Mit seinem überaus liebevollen, anhänglichen und aufgeschlossenen Wesen hat er sich unmittelbar tief in unseren Herzen verankert. Im mittlerweile 15. Lebensjahr genießen wir nach wie vor ausgiebige Spaziergänge durch heimische Wälder, Wiesen und die raue Natur der Insel Sylt. Wir sind unendlich dankbar für die einzigartigen Jahre die wir zusammen haben durften und freuen uns auf die schöne gemeinsame Zeit die noch vor uns liegt!

                                              Sven Burre und Familie.

Corbin bewacht den Strandkorb auf Sylt

 

Junior Killroy


1  

Schon sind  12 Wochen vergangen und jeden Tag erlebe ich etwas Neues.
Ich halte meine Familie Marianne und Ewald Hagemann schön auf trapp und mache auch einige Dummheiten, bin aber lernfähig, bestimmt.

The Fortune-Hunter's Knight Killroy